Wiesenfestumzug in Rehau 2023


Am 02.07.2023 nahmen wir auf besondere Einladung des Bürgermeisters am Wiesenfestumzug in Rehau teil. Der Anlass war das 200 jährige Wiesenfest. Insgesamt waren 64 Umzugsgruppen dabei. 17 Personen der Biedermeiergruppe Bad Steben fanden den Weg nach Rehau, um unsere Karin und unseren Harald in ihrer Stadt zu unterstützen. Das uns das gelungen ist zeigte sich schon am Anfang, als und der Bürgermeister alle, einschlieslich der Kinder, persöhnlich mit Handschlag begrüsste. Auch die Zuschauer jubelten uns begeistert zu.


Alle Teilnehmer in Rehau
Alle Teilnehmer in Rehau
Die "Hausherren"
Die "Hausherren"
Schöne Biedermeierpaare
Schöne Biedermeierpaare
Müde vom laufen
Müde vom laufen
Unsere Vorhut
Unsere Vorhut
Schön wenn man nicht laufen muss
Schön wenn man nicht laufen muss
Am Festplatz angekommen
Am Festplatz angekommen
Die Masskrüge hoch
Die Masskrüge hoch