Jahresabschluß 2022

Am Sonntag den 27.11.2022 flanierten wir zum letzten Mal im Jahre 2022. Bei recht frostiger Themperatur waren wir im Kurpark unterwegs. Auch die Besucher im Kurpark hatten sich gegen die Kälte entschieden. Nach ein paar Fotoaufnahmen entschlossen wir uns nach einer Stunde zu einer kleinen Kaffeepause in der Therme. Da wir viele Gesprächsthemen hatten, verging die Zeit wie im Flug. Pünktlich um 17 Uhr kamen wir dann in die Pizzeria La Piazetta. Dort hatten wir für unsere Jahresabschlußfeier das gesamte Nebenzimmer reserviert. Nachdem alle eingetroffen waren, ließ nach dem Essen der Sprecher Johann Benkner  nochmals die ganzen Einsätze des Jahres vorrüberziehen. Einhellig war der Einsatz in Fürth wieder ein besonderes Erlebnis.

Danach bedankte er sich bei Karin Gerbeth für ihre geleistete Arbeit für die Biedermeiergruppe.

Jetzt wurde unser jüngstes Mitglied Casandra für ihre Einsätze beim flanieren mit einem Geschenk belohnt.

Dann wurde jedem wieder unser Jahreskalender überreicht. Auch der Besitzer der Pizzeria Davide Danielle freute sich über sein Exemplar. Alle 17 Anwesende freuten sich wieder über die gelungene Bilderauswahl. Nach ein paar schöne Stunden löste sich die Gruppe dann wieder auf. Schön wars wieder.

Gruppe vor der Wandelhalle
Vor der Wandelhalle
2 Biedermeierpaare
Schön warm eingepackt
Gruppe zeigt den Jahreskalender
Alle zeigen voller Freude ihren Jahreskalender
Paar mit Polizist
Heute flanieren unter Aufsicht
Flanieren trotz Kälte
Flanieren mit Begeisterung
Davide freud sich über den kalender
Freude auch bei Davide